über mich

 

It’s time to move out of the Box. I’ve been trying to fit in all these years


Ich bin Janett, seit 2018 selbstständige Virtuelle Assistentin (VA) und vielleicht genau die richtige Unterstützung, die du für dein erfolgreiches Business suchst.

Nach knapp 13 Jahren in Festanstellung in einem Großkonzern hat mich die Abenteuerlust gepackt. Ich habe meinen sicheren Job als Persönliche Assistentin im internationalen Marketing gekündigt und bin über einen „Zufall“ in Dahab (Ägypten) gelandet. Von dort habe ich in das Leben eines echten digitalen Nomaden geschnuppert, meine Selbstständigkeit aufgebaut und mit meinen ersten Kunden zusammengearbeitet.

Inzwischen lebe ich wieder in Deutschland, arbeite in spannenden Projekten mit tollen Kunden zusammen und genieße die Abwechslung und die Freiheit, die mir mein neuer Job bietet. Mein Wunsch als Virtuelle Assistentin ist es, anderen Unternehmerinnen und Unternehmern den Rücken freizuhalten und gemeinsam mit ihnen zu wachsen. Ich habe Spaß an dem was ich tue und unterstütze auch dich gerne in deinem erfolgreichen Business.

Du möchtest mich näher kennenlernen, hast Fragen oder bist einfach nur neugierig, wie unsere virtuelle Zusammenarbeit aussehen könnte? Dann freue ich mich auf deine Nachricht und natürlich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit.

Kurz & Knackig – dafür echt

 

=

als Ausgebildete Reiseverkehrskauffrau (IHK)

habe ich schon früh meine größte Leidenschaft –
das Reisen – zum Beruf gemacht

=

mein traum

war es immer nach Mallorca auszuwandern – durch meinen ortsunabhängigen Job konnte ich zumindest für 1 Monat dort leben und arbeiten

=

mein größter wunsch

ist ein schwarzer Mops – in meinem alten Job hatte ich dafür nicht genug Zeit, aber vielleicht ist es bald soweit!?

=

ich arbeite

lieber aus der zweiten Reihe statt in der Front-Row – genau deshalb bin ich Virtuelle Assistenz

=

but first tea

ohne meinen morgendlichen schwarzen Tee geht bei mir gar nichts

 

 

 

möchtest du mit mir zusammenarbeiten?

Das sagen meine Kunden über mich

Janett als Person sowie ihre Arbeit sind einfach großartig. Es ist mir eine Freude mit ihr zu arbeiten! Sie ist sehr zuverlässig, bringt eigene Ideen ein, denkt mit und konnte schon nach kürzester Einarbeitung sämtliche Arbeiten selbstständig übernehmen. Ich bin unglaublich dankbar mit ihr zu arbeiten und kann sie von ganzem Her-zen wärmstens empfehlen.

 

Marina Mernke

Coach, Frag Marie

Janett hat mich in meinem Unternehmen in den Bereichen Podcast Prozess, Interview Management, Content Erstellung, Webseitenpflege und Facebook-Community Betreuung unterstützt. Sie ist ein absolutes Organisationstalent und begeisterte mich mit ihrer strukturierten Arbeitsweise, ihrer Kreativität und sehr schnellen Auffassungsgabe. Janett ist ein Herzensmensch, loyal und ich habe ihr großes Vertrauen von der ersten Minute schenken können.

Nadine Abdussalam

Gründerin, Virtual Assistant Women

Janett ist seit Dezember 2018 meine Virtuelle Assistentin und ich bin hochzufrieden und sehr glücklich, mit ihr zu arbeiten. Sie ist super professionell, sympathisch, verlässlich und top organisiert! Ich bin sehr froh, sie in meinem YIN POWER Team für meine Podcastproduktion, Blogpost und mehr zu haben. Vielen Dank!

 

Kristin Woltmann

Life Coach & Mentorin, CELEBRATING YIN