Arbeite mit mir

 Meine Dienstleistungen

Egal, ob du bereits einen Podcast hast oder endlich einen aufsetzen möchtest. Ich übernehme den gesamten nachgelagerten Podcastprozess für dich.

Das Einzige was du tun musst? Ins Mikro quatschen. Total einfach, oder?

Gerne erstelle ich dir ein individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Podcast-Paket zum monatlichen Festpreis.

R

Podcast-Strategie

Du möchtest endlich deinen Podcast starten, weißt aber nicht wie? Ich übernehme alles rund um deinen erfolgreichen Podcast-Start. Lass uns gemeinsam deine nächsten Schritte gehen.

R

Podcast-Schnitt

Du hast kleine Versprecher, längere (Atem-)Pausen oder mehrere Anläufe gebraucht? Kein Problem: Ich schneide deine Podcast-Folge, inkl. Intro/Outro und Audio-Verbesserungen. 

R

Podcast-Content

Ich schreibe deine Shownotes, erstelle Transkriptionen und bereite die Postings für deine Social-Media Kanäle vor, damit du mit deinem Podcast an Reichweite gewinnst.

Dir fehlt die Zeit, um deinen nächsten Newsletter zu formulieren? Für deinen Online-Kurs benötigst du das Gesprochene auch in schriftlicher Form? Oder suchst du jemanden, der über deine Texte nocheinmal drüberliest?

Ich übernehme alles rund um deine Texte.

R

Social Media-Content

Contenterstellung für Blogartikel, Newsletter und Social Media Postings, inkl. Bildauswahl und Erstellung von einfachen Grafiken.

R

Transkriptionen

Blog-/ Podcast- & Videotranskriptionen

R

Korrekturlesen

Ich lese deine Texte korrektur, damit du sie fehlerfrei veröffentlichen kannst.

Du suchst eine gute Seele, die sich um den Kundensupport für dein Online-Programm kümmert? Jemanden der zuverlässig und empathisch auf die Anfragen und E-Mails deiner Kunden reagiert?

Da mein Herz für den Kundensupport schlägt, übernehme ich gerne alles, damit deine Kunden happy sind.

R

E-Mail Support

Ich beantworte deine E-Mails inkl. professionellem Reklamationsmanagement.

R

Community-Management

Ich betreue deine Facebook-Gruppe, kümmere mich um alles Administrative rund um dein Online-Programm und bin das Sprachrohr zwischen dir und deinen Teilnehmern.

R

Terminmanagement

Als erfahrene persönliche Assistentin übernehme ich die komplette Organisation deiner Kundentermine, inkl. Reiseplanung.

Wie ich arbeite

G

Qualität

Von mir bekommst du ein professionelles und qualitativ hochwertiges Arbeitsergebnis. Profitiere von meiner mehr als 10-jährigen Berufserfahrung im Kundenservice & Assistenzbereich.

G

effizienz

Ich arbeite strukturiert, schnell und dadurch effizient. Somit geht weniger Zeit für organisatorisches verloren und mein Fokus liegt auf dem Arbeitsergebnis.

G

wertschätzung

Mir ist eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe und ein wertschätzender Umgangston wichtig. Über Lob und konstruktive Kritik von dir freue ich mich.

G

pünktlichkeit

Du bekommst dein Ergebnis immer zum vereinbarten Termin von mir. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, kommuniziere ich rechtzeitig mit dir.

G

100%

Ich gebe immer 100%. Dein Erfolg ist mir wichtig und mir liegt es am Herzen, dass dich unsere Zusammenarbeit rundum zufrieden macht.

G

spaß

Ich habe Spaß an dem was ich tue. Genau aus diesem Grund bin ich Virtuelle Assistentin und unterstütze dich mit meinen Stärken in deinem Business. Lass uns gemeinsam an deinen Business-Zielen arbeiten.

bist du bereit für unsere zusammenarbeit?

Meine Preise

(alle Preise zzgl. MwSt.)

Noch Fragen?

warum sollte ich mit einer virtuellen assistenz (VA) zusammenarbeiten?

Es gibt viele Vorteile, mit einer VA zusammenzuarbeiten:

  • mehr wertvolle Zeit für dein Kerngeschäft, deine Freizeit und deine Familie
  • keine Lohnnebenkosten
  • keine Kosten für zum Beispiel Hardware oder Büroräume
  • kurzfristiger und flexibler Einsatz
  • einfache Kostenkontrolle, denn du erhälst ein individuelles Angebot von mir oder bestimmst die Anzahl der Arbeitsstunden
klappt die zusammenarbeit, auch wenn du auf reisen bist?

Mein Lebensmittelpunkt ist derzeit in Deutschland, so dass ich zu den regulären Bürozeiten (9-17 Uhr) arbeite und erreichbar bin, darüberhinaus nach Vereinbarung. Auf Reisen sorge ich für eine stabile WLAN Verbindung und Abwesenheiten werden mit Vorausplanung von mir an meine Kunden kommuniziert.

mit welchen tools arbeitest du?

Mit folgenden Tools arbeite ich bereits:

 

Audicity / Podigee / Podcaster.de / Libsyn
Social Media: Instagram & Facebook / Later / Planoly 
ActiveCampaign / Canva / Trello / WordPress

 

Ist dein Tool nicht dabei? Ich arbeite mich gerne ein, da ich mich sowieso ständig weiterbilde.

wie sieht die zusammenarbeit mit dir aus?

Zunächst lernen wir uns in einem kostenlosen Erstgespräch via Zoom kennen. Dabei können wir schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt und in welchen Bereichen ich dich unterstützen kann. Anschließend erhälst du von mir ein Angebot, das genau zu deinen Bedürfnissen passt. Wenn mein Angebot auch für dich passt, vereinbaren wir einen Starttermin und schon kann es losgehen. 

wie rechnest du deine dienstleistungen ab?

Bei Neukunden wird eine Anzahlung in Höhe von 15 % fällig, ansonsten erfolgt die Abrechnung nach tatsächlicher Leistung. Bei Paketpreisen wird eine Vorauszahlung zu 100 % fällig.

Mein Unternehmen ist in Deutschland gemeldet. Alle meine Preise sind daher zzgl. Mehrwertsteuer.

wie kann ich dich buchen?

Kontaktiere mich am besten noch heute per E-Mail (kontakt@janettmeseberg.de) oder über das Kontaktformular hier auf meiner Seite und lass uns in einem kurzen kostenlosen Erstgespräch kennenlernen und über unsere mögliche Zusammenarbeit sprechen.